Malala Day - großartiger Song, großartiges Projekt

Mein lieber Musikerkollege Daniel Basso hat zu Ehren von Malala Yousafzai einen Song geschrieben und produziert. Die Einnahmen gehen an „The Malala Fund“.
 
An dem Projekt haben sich viele Menschen beteiligt. So ist auch das verlinkte Video entstanden.  So schön - hören und sehen Sie selbst.

Bitte unterstützen und den Song »Malala Day« kaufen

Ganz einfach unterstützen Sie das Projekt  durch Kauf des Titels:

  • Downloadtrack bei itunes (im itunes Store bitte in der Suche »Malala Day Single« eingeben unter »Malala Day« habe ich nichts gefunden)
  • Downloadtrack bei Amazon

»Ein Kind, ein Lehrer, ein Buch und ein Stift können die Welt verändern«

 Mit ihrer Rede hat die Kinderrechtsaktivistin und Friedensnobelpreisträgerin Malala Yousafzai viele Herzen bewegt.

Daniel Basso und das Malala Day Projekt

Der ein oder andere kennt Daniel Basso vielleicht von Der Popolski Show. Ich habe einige schöne Jazz & Pop Auftritte mit Daniel absolviert und bin darüber hinaus sehr dankbar, in ihm einen hilfsbereiten Gesprächspartner in Studio-Fragen zu haben. Daniel, danke für die ausgiebigen Mikrofon-Tests und viel Erfolg für dein engagiertes Projekt !

 

Mehr über das Malala Day Projekt und Daniel Basso können Sie auf seiner Seite lesen und hören - mit Radiointerview, wo er den Podolskis ;-) zugeordnet wurde.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0