Wann ist eine Webseite schon fertig?

Webseite sukiennik.de - Prozess und Projekt 2015

Wie schnell das geht: kaum 2 Jahre nach der Neugestaltung meiner Webseite sieht das Design schon wieder veraltet aus. Das ging auch aus Rückmeldungen hervor, die ich im Zuge
meiner Überarbeitung im Frühjahr - neue Navigationsstruktur und Begrifflichkeit, Anpassung einiger Texte und Überschriften - durchgeführt habe. Die Klarheit kam gut an, das Design wurde teils bemängelt.

 

Das veranlasst mich nun, die Webseite weiter zu erneuern. Und mittlerweile denke ich, es handelt sich eher um einen laufenden Prozess, denn wann ist eine Webseite schon fertig oder ideal?

 

Webdesign und Printmedien aktuell

Das habe ich bis August vor:
    •    Neues Design
    •    Einarbeitung neuer Fotos
    •    Einarbeitung neuer Videos

Darüber hinaus wird es einen neuen Flyer und neue Visitenkarten geben. Die einzelnen Schritte werde ich in diesem Blogbeitrag zusammenfassen.

Design vorher - nachher

Am Anfang steht das neue Design. Vergleichen Sie selbst:

Webseite_sukiennik_design_2013
Webseite sukiennik.de Design 2013
Webseite_sukiennik_design_2015
Webseite sukiennik.de Design 2015

Blogbeitrag Stand 11.06.2015

  • Neues Design und Anpassung der Schrift
  • Neues Hauptfoto im Header für alle Seiten
  • Neues Video auf der Startseite
  • Neues Foto auf der Startseite unten

Begleiten sie mich weiterhin mit wertvollen Kommentaren. Ich freue mich darauf.

Hier geht es zur Startseite sukiennik.de

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0