Erneut ausgezeichnet mit dem VDM AWARD

Mit einem AWARD ausgezeichnet zu werden ist immer schön. Noch schöner ist, wenn es sich nicht um eine Eintagsfliege handelt.

 

Ich freue mich sehr über die erneute Auszeichnung mit dem VDM AWARD. 2013 erhielt ich diesen für meine Eigenkomposition "Swinging Vendome" in der Sparte Swing.

 

Es handelt sich um ein Gute Laune Stück aus der Linie 21 CD-Produktion PIANO LOUNGE | VOL 1. Hier können Sie reinhören Hörbeispiel Swinging Vendome Titel 08.

 

Jetzt bin ich neugierig. Wie gefällt Ihnen der Titel?

 

VDM_Award_2013_-Foto_Pianist_Marcus_Sukiennik_Koeln
VDM Award 2013 für Pianist Marcus Sukiennik, Köln
VDM_Award_2012_-Foto_Pianist_Marcus_Sukiennik_Koeln
VDM AWARD 2012 für Pianist Marcus Sukiennik, Köln

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Philipp Jomei (Dienstag, 27 August 2013 15:38)

    Aller herzlichsten Glückwunsch dazu!!!
    In meinen Augen mehr als verdient!

  • #2

    Marcus Sukiennik (Mittwoch, 28 August 2013 08:50)

    Danke für die verbalen Blumen :-)