Neues Design und neue Texte - sukiennik.de startet in den Frühling

Neugestaltung meines Webauftritts für Livemusik

Huch, jetzt ging es ja doch schnell.

In einer Nacht und Nebel Aktion habe ich heute die Struktur der Webseite angelegt und alle Texte eingepflegt. Naja, ob Nebel war konnte ich nicht sehen. Aber Nacht war auf jeden Fall - es war stockdunkel.

Herzlichen Dank an meine Dienstleister...

Das war allerdings auch nur durch die gute Arbeit meines Texters Axel Eickhoff Der Copytexter möglich. Er hat die neue Struktur der Webseite entwickelt und alle Texte, außer im Blogbereich, geschrieben.

Dass das neue Layout jetzt schon online ist habe ich Alexander Kerscher von Fruits & Harvest zu verdanken, der in kurzer Zeit das Layout entwickelte und heute aufsetzte.

Die jetzt zahlreicher gezeigten Fotos stammen nach wie vor von der Session mit dem Londoner Fotografen Matt Brasier.

... und an einen Kunden

Wie das Leben so spielt hatte ich kürzlich Kontakt zu WESTPRESS, einem Kunden, der mir dankenswerter Weise Fotos von der Einweihungsfeier des Firmensitzes schickte, die mich in Ausübung meines Berufes zeigen. 2 davon findet ihr auf dieser Webseite.

Eure Rückmeldung erwünscht

Das war aber noch nicht alles - ich warte jetzt auf eure Rückmeldungen.

  • Gefällt euch die Seite?
  • Findet ihr euch gut zurecht?
  • Wie beurteilt ihr Lesbarkeit, Design, Auffinden von Informationen...

 

Eure wertvollen Vorschläge aufnehmend, soll die Runderneuerung bis Ende März abgeschlossen sein.


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Friederika (Sonntag, 03 März 2013 12:26)

    Gratulation! Sehr ansprechend! Sehr professionell!
    Und last, but not least: SEHR interessant!

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    Und natürlich: viele Besucher deiner neuen website!
    PS: Wann spielst du wieder im Rheincenter in Köln-Weiden??

  • #2

    Marcus Sukiennik (Dienstag, 05 März 2013 11:21)

    Das höre ich gerne, vielen Dank, Friederika.
    Im Rheincenter ist derzeit leider nichts geplant.